Sonderausstellung 01.07. - 31.07.- Sonja Fasel


Die Hobbyfotografin Sonja Fasel lädt zur Vernissage am 1.7.2018 ab 15 Uhr in den Räumlichkeiten der Fotogalerie in der Neubaustrasse ein.

 

Sonja Fasels Werke werden vom 01.07. - 31.07. ausgestellt.

 

Hallo, mein Name ist Sonja Fasel. Ich bin in Würzburg geboren und aufgewachsen und habe hier auch ein Studium der Fachrichtung Architektur abgeschlossen. Zur (Hobby-) Fotografie bin ich durch einen schönen Zufall gekommen. Ein Kastanienbaum hatte mich im Frühling mit seinen sich entfaltenden Blättern so fasziniert, dass ich seitdem nicht mehr aufgehört habe, das Wunder & den Zauber der Natur zu fotografieren. Umso mehr freue ich mich nun auf meine erste Foto-Ausstellung. Ich hoffe, ich Kann Sie - euch mit meinen Fotos noch ein bisschen mehr für unsere wunderschöne Natur begeistern und freue mich schon sehr auf einen persönlichen Austausch.

 

Öffnungszeiten der Galerie:

Di - Fr: 12 - 19 Uhr

Sa: 10 - 16 Uhr

 

Neubaustrasse 22               

97070 Würzburg             

  

Tel: 0931 - 32 09 47 03

 Email: info(at)kunstgalerie-seib.de

 

 

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 10 - 18 Uhr

Samstag: 10 - 16 Uhr

 

und nach Vereinbarung

 

Sie finden uns auch hier:

Wir bieten:


 

© KUNSTGALERIE - Teresita Seib 2024

Der gesamte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Download und Nutzung von Bildern und Texten ist nur mit schriftlicher Einwilligung von

KUNSTGALERIE - Teresita Seib erlaubt.