WHAT'S BEAUTIFUL?

KEVIN WILCZEWSKI

VERNISSAGE 04.07.2021

12 - 19 Uhr

AUSSTELLUNGSZEITRAUM 04.07. - 31.08.2021

Lernen Sie den Würzburger Künstler bei seiner Ausstellung WHAT'S BEAUTIFUL? bei uns in der Galerie kennen.

 

Kunst ist sein Leben. Schon seit den Kindertagen malt Kevin leidenschaftlich und verbesserte sich seither von Tag zu Tag – versuchte, was er mit Worten nicht ausdrücken konnte in Bilder zu fassen. Noch in den Anfangsjahren seiner Schulzeit wurde er für seine Kunst aus Würzburg mit einem Landespreis ausgezeichnet. Wilczewskis Kunst kann am ehesten dem Stil der Pop-Art zugerechnet werden. Für seine Bilder verwendet er hochwertige Acrylfarben und Leinwände. Die großformatigen Pop-Art Portraits verbildlichen seine junge, erfrischende Sicht auf Themen wie Schönheit, Vergänglichkeit & Konsumkultur und treffen damit auf eine expressive Art und Weise den Nerv der Zeit. Inzwischen zeigen Galerien in Miami und Hamburg seine bunten Werke. Der Künstler vertrat mit Kreativ-Projekten unter anderem schon bekannte Marken wie Adidas.

Ausstellungsvorschau:

 

Neubaustrasse 22               

97070 Würzburg             

  

Tel: 0931 - 32 09 47 03

 Email: info@teresitaseib-fotogalerie.de

 

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag : 12 - 19 Uhr

Samstag: 10 - 16 Uhr

 

und nach Vereinbarung

 

Sie finden uns auch hier:

Wir bieten:


 

© Teresita Seib - Fotogalerie 2021

Der gesamte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Download und Nutzung von Bildern und Texten ist nur mit schriftlicher Einwilligung von

TERESITA SEIB - FOTOGALERIE erlaubt.