Veranstaltungen im Herbst/Winter 2020


Nach längerer Veranstaltungs-Abstinenz wegen Corona im Frühjahr und Sommer diesen Jahres, freuen wir uns umso mehr folgende Veranstaltungen für diesen Herbst und Winter ankündigen zu dürfen:

 

Im Oktober werden wir mit der verschobenen Würzburg Web Week eine Ausstellung zum Thema Digitalisierung in der Kunst mit dem Würzburger StartUp AWESOME TECHNOLOGIES zeigen. Hierbei haben wir BOB ROB als künstliche Intelligenz gewinnen können und zeigen seine Werke einen Monat lang in unserer Kunstgalerie. Diese Veranstaltung wird gesponsert von Heiko Stretz - Hauptagent ARAG Versicherungen

 

Im November präsentiert der Würzburger Künstler Alexander Leisse seine Werke, der bereits 2019 mit seinen POP ART CARS eine erfolgreiche Ausstellung in unseren Räumen hatte. Diesmal zeigt er Würzburg Ansichten sowie Portraits von Prominenten in seiner unverkennbaren POP ART.

 

Die jeweiligen genauen Termine zu den Vernissagen und der Ausstellungsdauer werden noch bekannt gegeben.

Teresita Seib - Fotogalerie   

Neubaustrasse 22               

97070 Würzburg             

 

Tel: 0931 - 32 09 47 03

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 12:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

 

Und nach Vereinbarung.

Sie finden uns auch hier:


© Teresita Seib - Fotogalerie 2020 

Der gesamte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Download und Nutzung von Bildern und Texten ist nur mit schriftlicher Einwilligung von TERESITA SEIB - FOTOGALERIE erlaubt.