4. Fotosafari


Vergangenen Samstag hat die 4. Fotosafari bei frischen Temperaturen stattgefunden. Diesmal waren es eine Abendtour. An folgenden Punkten hatten wir tolle Aufnahmen schießen können: Am Mainufer haben wir die Festung einfangen können, danach ging es auf die alte Mainbrücke. Die Fotosafari führte uns weiter zum alten Kranen, zur Marienkapelle und zu Neumünster. Leider hat uns dann der Regen einen Strich durch unsere Rechnung gemacht und unser letzter Punkt, die Residenz, konnte leider nicht mehr fotografiert werden. 

Vielen Dank an meine fleissigen Teilnehmer!

Die nächsten Safaris, sowohl Nacht- und Tagestouren, werden im Januar/Februar stattfinden. 

Sie möchten bei der nächsten Safari dabei sein? Einfach schnell iMitglied bei der Facebook-Gruppe Fotosafari Würzburg werden und jeweils für die vorgeschlagenen Termine abstimmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0