2. Fotosafari 11.06.2017


Tolle 2. Fotosafari bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Diesmal hat es uns in den Botanischen Garten in Würzburg gezogen. Neben heimischen Pflanzen und Tieren gelangen uns schöne Schnappschüsse von tropischen und exotischen Pflanzen. Zwei Teilnehmer von der ersten Fotosafari waren auch wieder am Start. 

 

Von jedem Teilnehmer wird nun das Lieblingsbild hinter Glas gedruckt und hängt für 4 Wochen in der Galerie aus. Danach darf jeder sein Kunstwerk nach Hause nehmen. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

 

Die Firma Skara hat wieder für jeden Einzelnen einen 15,- € - Gutschein zur Fotoentwicklung zur Verfügung gestellt. 

 

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern für einen schönen Tag.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Dienstag, 13 Juni 2017 18:38)

    Ich bedanke mich auch für die Organisation und Durchführung der Safari, war wieder sehr schön und auch interessant. Der Botanische Garten bietet jede Menge toller Motive.
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
    Rolf