2. Fotosafari 11.06.2017


Tolle 2. Fotosafari bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Diesmal hat es uns in den Botanischen Garten in Würzburg gezogen. Neben heimischen Pflanzen und Tieren gelangen uns schöne Schnappschüsse von tropischen und exotischen Pflanzen. Zwei Teilnehmer von der ersten Fotosafari waren auch wieder am Start. 

 

Von jedem Teilnehmer wird nun das Lieblingsbild hinter Glas gedruckt und hängt für 4 Wochen in der Galerie aus. Danach darf jeder sein Kunstwerk nach Hause nehmen. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

 

Die Firma Skara hat wieder für jeden Einzelnen einen 15,- € - Gutschein zur Fotoentwicklung zur Verfügung gestellt. 

 

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern für einen schönen Tag.

 


 

Neubaustrasse 22               

97070 Würzburg             

  

Tel: 0931 - 32 09 47 03

 Email: info(at)kunstgalerie-seib.de

 

 

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 10 - 18 Uhr

Samstag: 10 - 16 Uhr

 

und nach Vereinbarung

 

Sie finden uns auch hier:

Wir bieten:


 

© KUNSTGALERIE - Teresita Seib 2024

Der gesamte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Download und Nutzung von Bildern und Texten ist nur mit schriftlicher Einwilligung von

KUNSTGALERIE - Teresita Seib erlaubt.