1. Fotosafari


 

Die erste Fotosafari hat sich dem Ende geneigt. Es war eine kleine und feine Runde mit 4 Teilnehmern. Die Tour ging durch den Hofgarten mit einem kurzen Abstecher durch die Innenstadt bis hin zur alten Mainbrücke. Der Mix aus Sonne und Wolken machte die Safari um so spannender. Man musste sich immer wieder auf neue Lichtverhältnisse einlassen. Abschließend wurde in der Galerie mit kleinen Snacks und Erfrischungen die Fotos besprochen. Von jedem Teilnehmer wird ein Foto hinter Glas bedruckt und für einen Monat in der Galerie ausgestellt. Diese dürfen die Teilnehmer im Anschluss mit nach Hause nehmen.

 

Die Würzburger Druckfirma Skara hat jedem Einzelnen einen Gutschein im Wert von 15,- € zur Fotoentwicklung auf verschiedenen Materialien bereitgestellt. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke Schön an die Firma Skara.

 

Die nächste Fotosafari am 11. Juni 2017 ist auch schon in Planung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0